Die Schützengesellschaft Morgenstern feiert traditionell den Abschluß des jeweiligen Schießsaison am Abend zur Freinacht in der Wirtschaft von Breitbrunn.  Von unserer Wirtin des Gasthofs Seestern, Frau Alexandra Hlavacek, werden wir mit bestem Essen a la carte und edlen Getränken verwöhnt. 

Den Greimel-Pokal holte sich dieses Jahr unser beständig guter Schütze Heinrich Feigl, 198,6T.

Strahlende Jugend-Pokal-Siegerin ist unser junges, talentiertes Mitglied Fabiana Munz, 237T.

Höhepunkte sind die Preisverteilungen und die Königsproklamation.

Unser Shooting Star Michael Sedlmayr erhielt hochverdient den Teiler-Pokal, 49,1T (5,7/17,4/26,0). Leider konnte er für seine Ehrung nicht persönlich anwesend sein.

Die Königsproklamation ergab ein Novum in der Geschichte der Schützengesellschaft Morgenstern. Sie wird von zwei Schützenköniginnen regiert, von der Königin Dr. Susann Ott und der Jugendkönigin Marcella Munz.

Bei der Jugend behaupten sich die Mädchen weiterhin gut
Leonie Schrafstetter     wird Jugend Wurst- Königin
Sarah Hils                    wird Jugend Brezn-Königin

Bie den Erwachsenen wird
Reinhold Hennes          Wurst König
Heinrich Feigl                Brezn König

Plazierungen der Vereinsmeisterschaft 2015/2016 finden Sie unter Ergebnissen

Wir gratulieren